Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020] FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

#610469
geyron
Teilnehmer

Naja man kann es auch so lesen wie schon einige geschrieben haben:

Messi möchte nicht, dass jetzt die Spieler verantwortlich für die Entlassung von Valverde gemacht werden.
Was ich auch verstehe. Vl hatten die Spieler ja wirklich nichts gegen Valverde und wenn sich jetzt Abidal hinstellt und sagt: „Viele Spieler waren nicht zufrieden und arbeiteten auch nicht hart“ dann würde ich mich auch angegriffen fühlen.
Ich würde das als Spieler auch nicht toll finden wenn mir die Trainerentlassung umgehängt wird, ich aber weiß, dass hier ganz andere Faktoren eine Rolle gespielt haben.
Unabhängig davon ob Valverde jemals der richtige Trainer war.