Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #10 – Lionel Messi #10 – Lionel Messi

#10 – Lionel Messi

#610470
konfuzius
Teilnehmer

@lukasfroehli

In meinem Kommentar steht nirgends, dass Messi happy mit Valverdes Spielweise gewesen sein soll. Erst wenn man einen Kommentar RICHTIG und SORGFÄLTIG liest, kann man auch mitschreiben! Andernfalls bitte unterlassen! Das ist hier teilweise wie im Kindergarten. Da wird auf Aktion reagiert, und zwar völlig blind.

Und du bist nicht der Erste, der einen Text ( in Rage vermutlich. Ist nicht auf die Intelligenz oder so bezogen. Also nicht auf diese Schiene lenken, bitte) nicht richtig liest. Auch Hamid hat das schon gelegentlich getan. Dann, wenn er es endlich scheinbar verstanden hat, dass er falsch liegt, lenkt er nicht ein, sondern verweist auf Andrucha, dass sein Kommentar an Andrucha gerichtet war. Sinn, muss man verstehen?

Versucht mal, Zusammenhänge nicht immer auseinanderzureißen. Das ist echt unter aller Sau, dass man sich immer während die Mühe machen muss, um textgebundene Verweise zu machen, wo es klar und deutlich nicht so geschrieben ist, wie hier einfach mal so interpretiert wird.

Ich kommentiere hier gerne, aber man liest auch sehr schnell, wer sich wirklich Mühe macht und wer eben nicht, um einen Kommentar richtig zu lesen.