Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020] FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

#610471
konfuzius
Teilnehmer

@Geyron

Sehe ich auch so. In erster Linie ist das sehr gefährlich, was Abidal da gesagt hat. Auf der anderen Seite muss Abidal ja auch eine sichere Rückendeckung gehabt haben, um solch einen Satz rauszuhauen, wo er weiß, dass Messi reagieren wird.

Demzufolge bietet sich hier extrem viel Potential für Interpretationen an. Für mich steht fest, es gibt viele Pros und Kontras für alle Seiten. Bartomeu, wenn das stimmen sollte und nichts getrickst wurde, scheint in wirtschaftlicher Hinsicht Barca richtig gut geführt zu haben.

Auf der anderen Seite hat er aber enorm viel Defizite, was den sportlichen Bereich angeht.

Messi läuft nicht mehr so viel, ist aber immer noch offensiv betrachtet der Beste, der auf dem Markt ist.

Und so kann man das weiterführen. Fakt ist, das Ganze hat ein Ausmaß erreicht, wo wir Fans sowieso nicht mehr durchblicken können, eben weil wir keine Übersicht haben, was tatsächlich intern passiert.