Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #10 – Lionel Messi #10 – Lionel Messi

#10 – Lionel Messi

#610477
yofrog
Teilnehmer
Safettito wrote:
Also bei dem ein oder anderen Kommentar, muß man sich echt fragen, ob es hier um den Verein FC Barcelona geht oder um Messi.

Es wird auf das Board eingedroschen, weil die zuviel Geld für neue Spieler ausgegeben haben, im gleichen Zug fordert man aber einen Neymar, als ob dieser nur für die „Ehre“ spielen würde und nur weil Messi das angeblich besänftigen würde.

Glaube einigen ist nicht klar, daß Messi dieses Jahr 33 wird, auf wenn willst du das Spiel den aufbauen auf einen Messi mit 35 oder 38 Jahren ?
Es ist die Zeit gekommen die Mannschaft so um zugestalten, daß diese ohne Messi konkurrenzfähig bleibt und das hätte man schon längst in Angriff nehmen müssen.

Wenn ich mal als Beispiel die Bayern ansehe, die kaufen so einen Davies aus den USA für 10 Mio als LV ein, der sich sofort aklimatisiert hat und den besten Weg einschlägt einen Alaba als LV zu verdrängen und wir bekommen es nicht auf die Reihe einen anständigen RV oder LV zu verpflichten der Alba und den anderen mal Feuer unterm Hintern macht.

Daß sind unteranderem die Gründe, die viel größer sind als Messis Launen, ich hoffe das dieser Verein im Sommer die richtigen Entscheidungen trifft und ein Großteil der alten Garde entbunden wird von deren Aufgaben.

Ähm, ja und wer ist für die Transfers zuständig?
Messi hat Cou und Dembele nicht geholt. Ich denke, er ist es einfach überdrüssig dermaßen allein gelassen zu werden.

Spieler die über 120 Mio kosten MÜSSEN liefern, sonst muss man eben klug scouten und um den Preis zwei Spieler mit Potential holen.

Aber hunderte Mio ausgeben und die Großkaliber versagen in Summe komplett ist einfach sehr wohl der Leitung anzulasten.