Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #10 – Lionel Messi #10 – Lionel Messi

#10 – Lionel Messi

#610478
Messi_Cule
Teilnehmer

@Safettito

Dann soll unser Board mal endlich anfangen ihre Arbeit zu machen. Genau das ist doch der Grund weshalb Messi launisch unterwegs ist, nämlich weil unser Board seit Jahren am schlafen ist und jetzt meint irgendwie die Spieler indirekt kritisieren zu müssen.

Es ist nicht Messis Problem wenn unser verdammtes Board irgendwelche überteuerten Spieler holt die absolut nicht einschlagen. Selbstverständlich ist Leo dann traurig und wütend. Messi hat schon genug Probleme, indem er Barca seit Jahren trägt, soll er nun auch die Arbeit vom Board verrichten?

Messi kann am aller wenigsten dafür, dass man sich seit Jahren NUR auf ihn verlassen muss. Er macht nur seinen Job und das macht er nun mal verdammt noch mal gut, was man von Bartomeu nicht erwarten kann.

Und ja, Messi will Neymar, ich will Neymar und viele Cules wollen auch Neymar. Er ist eben ein Spieler der den Unterschied ausmacht und das braucht Barca. Man sollte endlich mal aufhören so zutun als wäre man „mes que un club“ und man würde im Falle eines Neymar-Transfer seine Ehre verkaufen. Barca hat unter Bartomeu schon lange ihr Gesicht verloren und scheißen auf irgendwelche Werte, da ändert ein Neymar Transfer auch nichts mehr, außer, dass es sportlich dann besser laufen würde als vorher, also was spricht dagegen? Wenn man die CL gewinnen will dann braucht es die besten Spieler und dazu gehört ein Neymar. Schei* drauf was er uns angetan hat, Menschen können sich ändern und haben eine zweite Chance verdient. Jedenfalls habe ich keine Lust mehr auf eine weitere Saison mit Dembele und co. Am ende ist das Geheule dann wieder groß wenn alles wieder von Messi abhängig sein wird, weil er von Graupen umgeben ist. Neymar ist auf jeden Fall ein Spieler der Barca nach oben bringen kann. Man sollte einfach mal langsam die Neymar Antipathie beiseite legen und ans sportliche denken. Wie kann man nur so stur sein aber dann irgendwelche Fortschritte erwarten….

Wenn du nicht Neymar bei uns willst. Wer zum Teufel soll sonst kommen der Messi entlasten kann? Messi hat noch paar Jahre und diese sollte man sinnvoll ausnutzen. La Pulga braucht verdammt noch mal UNTERSTÜTZUNG. Er kann nicht ewig alles alleine machen.

Ich bete, dass unser Board wenigstens 1x etwas richtig macht und Neymar holt. Ansonsten gibt es niemanden der eine Ablösesumme von 100 Mio gerecht werden könnte oder auf dem Markt ist. Mbappe kriegt man ebenfalls niemals. Wenn man will, dass Barca konkurrenzfähig wird dann darf man Neymar einfach nicht ablehnen, ansonsten ist man einfach nur verblendet und hegt einen persönlichen Groll gegenüber Neymar. Hoffentlich holt man ihn. Alter, wir sind doch nicht im Kindergarten.