Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #10 – Lionel Messi #10 – Lionel Messi

#10 – Lionel Messi

#610480
RoyJonesJr
Teilnehmer

@Messi_Cule

Selten so was lächerliches gelesen… Neymar… mimimi..wir brauchen ihn…mimimi…Messi zu liebe sollte man ihn holen… mimimi… Menschen können sich ändern…

Neymar hat sich geändert, aber ganz klar zum negativen… Der Typ war schon bei seiner Barca-Ankunft menschlich ein Ekel und ist es heute umso mehr:

(Der Absturz von Barca hat übrigends mit diesem Neymar-Transfer angefangen)

Der Typ war zufälligerweise die letzten drei Jahre jeweils an seinem Geburtstag „verletzt“.

Sein Clan hat so viel Macht wie kein anderer im Fussballgeschäft und kann mit PSG spielen wie sie möchten.

Pique, Alba, Busquets (und Messi) sind jetzt am Ende ihrer Karriere. Diese Spieler haben so eine grosse Macht im Verein, so dass sie nach belieben schalten und walten können. Anstatt, dass man die Chance nützt und ein Team aufbaut welches konkurrenzfähig ist, möchte man mit Neymar holen, der höchstwahrscheinlich die oben genannten in Sachen Machtmissbrauch deutlich übersteigen wird…

und zum sportlichen:

Mit Neymar sind wir ebenfalls gnadenlos aus der CL rausgeflogen und da hatten wir einen jügeren Messi, einen jügeren Suarez etc. und allgemein einen konkurrenzfähigeren Kader. Keine Ahnung wie man meint, dass Neymar hier weiterhelfen würde.

Das Problem liegt ganz klar viel tiefer und wird – hoffentlich – 2021 gelöst.

Und zu Messis: Er ist bei leibe kein Genie was Vereinsführung angeht also hört auf ihn zu bemuttern. Zu einem Teil ist auch er selbst schuld an der jetzigen Situation. Wie gross dieser Anteil ist, können wir als Fans aber nicht wissen.