Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #10 – Lionel Messi #10 – Lionel Messi

#10 – Lionel Messi

#610487
Mueller345
Teilnehmer

Abidal lebt in einer Parallelrealität. Hat der Typ doch allen Ernstes gesagt, dass die oberste Priorität die CL ist und Barcas einziger Gegner Barca selbst ist. Wenn Barca auf Liverpool im Viertelfinale trifft, ist Schluss. Aus. Finito. Das liegt daran, dass jahrelang in bedeutungslose Offensivspieler investiert wurde und die Defensive komplett vernachlässigt wurde. Pique, Lenglet, Alba, alle eine Zeitung unterm Arm, 2 Schulterklopfer und zum Ausgang begleiten.

Auf Messi lasse ich nichts kommen. Der Mann ist eine Ikone, wurde im Dezember wieder Weltfussballer und hat auch diese Saison tolle Werte. Jetzt soll er schlecht sein und gehört verkauft. Sorry, aber diejenigen, die das behaupten, sind keine Barca-Fans.