Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #10 – Lionel Messi #10 – Lionel Messi

#10 – Lionel Messi

#610489
Messi_Cule
Teilnehmer

Eric „Brazzo“ Abidal ist wirklich eine reinste Enttäuschung. Er hat sogar davon gesprochen, dass Matheus Fernandes das Niveau für Barca hat, der sich noch nicht mal in der Brasilianischen Liga durchgesetzt hat. Er hat so in den höchsten Tönen von ihm geschwärmt, man könnte meinen er hätte gerade de Bruyne verpflichtet. Jedenfalls wird im Sommer 2020 Douglas 2.0 zu Barca wechseln, d.h ein Kaderplatz ist schon mal im voraus für einen durchschnittlichen Spieler reserviert, ganz egal wie er sich bei Valladolid präsentieren wird. Matheus Fernandes ist nichts weiter als ein Alibitransfer, bei dem man sich erhofft, dass man ihn irgendwann „gewinnbringend“ verkaufen kann (unser Board denkt auch mal wirtschaftlich LOL). Bis dahin wird er uns bald in einigen Spielen wie einst André Gomes auf die Nerven gehen. Statt man sich mit Spielern beschäftigt die eine Verstärkung für den Club wären, beschäftigt sich Abidal mit Matheus Fernandes, der einfach nur einen weiteren Platz im Kader blockieren wird. Der Kerl hat noch nicht mal die Qualität als Ersatzspieler für Barca. Ich weiß nicht was Hasan Brazzo Abidal sich bei diesem Transfer gedacht hat.