Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020] FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

FC Barcelona 2:1 Levante [02.02.2020]

0
#610492
Anonym

Richtig. Wir können alle nur spekulieren und interpretieren, aber folgende 2 Fakten kennen wir dennoch:

– Auf dem Fußballplatz haben wir lauter Egos und Diven, die sich auf frühere Erfolge ausruhen und sich dann aber wie kleine Kinder sofort in die Hose scheißen, wenn mal auswärts gespielt wird und es hart wird.

– Im Management und in Führungsebenen haben wir ahnungslose, inkompetente Wahnsinnige, die mit unserem Verein Amok laufen und alles tuen, um sich selber so lange wie möglich im Amt zu halten.

All diese gehören bis auf den letzten aussortiert!!!

Mal so nebenbei:

Mit Valverde hatten wir noch einen, der mit allem komplett zufrieden war, allen den maximalen Komfort schaffte und auf seine eigene, sture Weise Dinge komplett zerstört hat!

In unserem Verein herrscht komplettes Chaos und Anarchie.