Forum Home FC Barcelona – Verein 1. Mannschaft #10 – Lionel Messi #10 – Lionel Messi

#10 – Lionel Messi

#610494
Saalwelt
Teilnehmer

Klar so eine Aussage ist wirklich unnötig, er muss doch wissen dass aus so einer offenen Aussage die Medien wieder tausend Gerüchte streuen werden.
Anderseits habe ich das Gefühl dass Messi einfach kein Bock auf Setien hat und lieber Valverde behalten hätte. Wenn ich Messi unter Setien spielen sehe, habe ich das Gefühl dass er nach Lust und Laune spielt. Dieses Ignorieren von Griezmann ist ein sehr starker Indiz dafür. Außerdem, auch wenn man 2 mal katastrophal von der CL flog, war er aus individueller Sicht 2 herausragende Jahre unter Valverde.Unmenschliche Statistiken und einmal sogar den Ballon Dor. Das Beste für Barca wäre es wohl wenn Messi den Verein verlässt – klar wir wären Müll für die nächsten 2-3 Jahre, aber dann kann man ENDLICH anfangen aufzubauen mit jungen, HUNGRIGEN Spielern. Außerdem ist das Gehalt von Messi einfach überirdisch, bei so viel Geld dann noch Griezmann zu ignorieren ist zu viel des Guten.