Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Kaderplanung 2019/20 Kaderplanung 2019/20

Kaderplanung 2019/20

#610511
Teddy0872
Teilnehmer

Mal eine Frage in die Runde:
Wie soll unsere Innenverteidigung nächste Saison aussehen?
Also Lenglet und Umtiti werden wohl garantiert dabei sein.
Bei Pique sind wir uns alle einig, dass man endlich einen Nachfolger holen muss.
Da gibt es aber natürlich viele unbeantwortete Fragen.
Wird Pique gänzlich aus dem Kader geworfen?
Wird ein Weltklasse IV geholt, der ihn sofort verdrängt? Hat man dafür überhaupt das Geld?
Oder wird ein talentierter IV geholt, der ihn nach und nach verdrängt?
Was ist mit Todibo? Sollte Schalke die Option ziehen, hätten wir eine Rückkaufoption soweit ich weiß, aber dann würde man nächste Saison trotzdem schlecht dastehen. Wenn Schalke sie nicht zieht, hat Todibo dann überhaupt die Qualität, um Pique so schnell es geht dauerhaft zu verdrängen?

Ich wollte nur mal in die Runde fragen, was ihr so denkt, wie ihr das handhaben würdet, ob ihr schon konkrete Namen im Kopf habt etc.
Natürlich das ganze realistisch halten, nicht dass dann als Antwort nur van Dijk oder Beckenbauer kommt :lol: