Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey Athletic Bilbao – FC Barcelona [06.02.2020] Athletic Bilbao – FC Barcelona [06.02.2020]

Athletic Bilbao – FC Barcelona [06.02.2020]

#610512
iramo111
Teilnehmer

So heute Abend ist es so weit. Freu mich auf die Partie. Hoffe Barca kann seine Topleistung, trotz den Umständen vergangener Tage, aufrufen. Hoffe Messi und die anderen sind hochmotiviert. Auch Umtiti ist schon längst in Bilbao gelandet, hatte ja noch irgendwo irgendwas zu behandeln.

Wunschelf:
————-Ter Stegen
Semedo-Piqué-Umtiti-Firpo
Vidal———-Busi——Arthur
Messi———Griezi—-Fati

Denke Firpo könnte ruhig mal Alba vertreten, der keine sonderlich gute Form hat. Ebenso De Jong, der von Arthur sicher bestens vertreten werden könnte. Arthur und De Jong zusammen funktionieren noch nicht wirklich gut, daher sollte man für heute auf die sichere Variante mit Vidal zurückgreifen.

Hoffe Barca kann Auswärts in Bilbao überzeugen.

Aufstellung ist da:
Ter Stegen
Semedo-Piqué-Lenglet-Alba
Rakitic———Busi——De Jong
Roberto——-Messi—-Fati

Na toll.