Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Kaderplanung 2019/20 Kaderplanung 2019/20

Kaderplanung 2019/20

#610513
Messi_Cule
Teilnehmer

@Teddy0872

Ich bezweifle, dass Gerard „Mr. Davis Cup“ Pique in der nächsten Saison aus dem Kader geschmissen wird. Der bleibt sowas von bis 2021. Eher glaube ich, dass es entweder Lenglet oder Umtiti treffen wird. Ich wäre dafür Lenglet zu verkaufen, denn dieser hat einfach nicht das Potenzial (jedenfalls erkenne ich es bei ihm nicht) um in Zukunft bei Barca bestehen zu können.

Mein Wunsch für 2020: Lenglet verkaufen, Upamecano und Todibo holen.

Todibo kann Umtiti ordentlich Feuer unterm Hintern machen und ihn möglicherweise zu seiner Bestform pushen (ich hoffe es so sehr denn Umtitis Potential ist einfach krank) und Upamecano sollte der Pique Nachfolger werden und Pique selbst bitte auf die Bank. Upamecano dürfte, da er nur noch einen Vertrag bis 2021 besitzt nicht allzu teuer werden. Ich denke, dass man Upamecano durch einen Lenglet Verkauf locker finanzieren könnten. Upamecano wurde damals schon mit Barca in Verbindung gebracht und gehört nun zu den Leistungsträgern bei Leipzig. Für mich ist dieser Spieler ein Muss im Sommer, alles andere wäre schwachsinnig, denn wer ist denn sonst für einen geringen Preis zu haben der zu der Kategorie Weltklasse angehört? Ruben Dias hat eine AK von 100 Mio, Koulibaly wird auch nicht unter 100 Mio verkauft und Skriniar dürfte ebenfalls extrem teuer werden. Vom Talent her steht Upamecano sowieso über die von mir genannten IV’s. Er gehört jetzt schon zu den besten IV weltweit also ist er mein Wunschkandidat Nummer 1. Umtiti (in Topform) neben Upamecano könnte episch werden.