Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Allgemeine Entwicklung des Vereins Allgemeine Entwicklung des Vereins

Allgemeine Entwicklung des Vereins

0
#610528
Anonym

@Rumbero

Das, was der Reporter da geschrieben hat klingt plausibel und macht Sinn. Dafür braucht es keine Beweise, denn das deckt sich doch mit den Eindrücken von Millionen Fans, Zuschauern und Experten.

Es kommt nicht von ungefähr, dass wir in schwierigen Phasen nicht als Mannschaft auftreten und wie ein Kartenhaus zusammenbrechen.
Wir sind keine starke Einheit, sondern nur eine Ansammlung von verschieden Cliquen, welche vom FcFriends höchstpersönlich regiert wird.

Es ist auch kein Zufall, dass jeder Neuzugang bei uns ebenfalls absolut unter seinen Möglichkeiten spielt. Jeder Neuzugang ist erst mal ein Außenseiter und muss sich zu zum FcFriends hocharbeiten.