Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey Athletic Bilbao – FC Barcelona [06.02.2020] Athletic Bilbao – FC Barcelona [06.02.2020]

Athletic Bilbao – FC Barcelona [06.02.2020]

#610563
chris_culers
Teilnehmer
Barca TIKI TAKA wrote:
Ich sehe eine Verbesserung viel höhere Positionierung als unter valverde zb pique weit in der gegnerischen Hälfte und mehr Ballbesitz als unter valverde. Und jede Statistik sagt dass sich der Ballbesitz ins letzte Drittel verlagert hat. Messi hat eine andere Rolle die mir deutlich besser gefällt und dass pressing ist auch besser. Man sollte nicht immer alles zu negativ sehen den setien hat nicht die spieler die er will und konnte den Kader nicht verändern

Warum sollte Setien den Kader verändern wollen??
Seit letzter Saison wird hier im Forum behauptet dass Barcelona den besten Kader der Welt hätte und damals noch Valverde diesen nicht nutzen konnte!
Jetzt ist der Kader auf einmal doch nicht so toll und Setien konnte ihn nicht verändern!
Scheinheilig diese Doppelmoral!
Und bitte jetzt nicht mit Verletzungen argumentieren, denn der „beste Kader der Welt“ kann doch bestimmt den Ausfall von zwei Spielern kompensieren. ;) ;)