Athletic Bilbao – FC Barcelona [06.02.2020]

#610639
Grunu
Teilnehmer
Safettito wrote:
Für mich ist Setien hier einer der Hauptschuldigen, wieso er zum Teufel Fati runtergenommen hat kann ich einfach nicht verstehen.

Das Spiel hätte man nach der zweiten Halbzeit nie im Leben verlieren dürfen, aber selbst ein Spiel das uns einlädt es zu gewinnen, bekommen wir nicht eingefahren.
Schwer zu erklären, was bei denen im Kopf vorgeht, die sind glaube ich alle psychisch müde.

Zu Fati: er ist noch sehr jung wir haben wenig Möglichkeiten weil unser Board Spieler verkaufen muss.

In dem Alter so viele Spiele volle Zeit (eventuell Verlängerung) gehst du auch ein hohes Risiko ein. Fällt Fati dann aus, dann können wir komplett einpacken. Ich finde den Wechsel zwar sportlich auch nicht richtig aber im Kontext ist es vielleicht die richtige Entscheidung. Die Trainer und co sollten die Fitness kennen.

Da kritisiere ich eher rakitic wo ich echt ratlos bin.