Athletic Bilbao – FC Barcelona [06.02.2020]

#610641
Messi_Cule
Teilnehmer

Diese Niederlage schmerzt sehr. Messi macht den CR7 (wie viele Chancen verballert er bitte??).

Graupen wie Alba, Pique, Lenglet, Roberto, Busquets und Rakitic gönne ich diese Niederlage vom ganzen Herzen. Die haben allesamt nichts mehr bei Barca verloren. Auch de Jong nur noch ein Schatten. Vielleicht sollte er sich mal Tipps von Martin Ödegaard holen. Auch der im letzten Spiel hochgelobte Semedo ist nichts weiter als ein Flop. Griezmann einfach eine Katastrophe. Einziger Lichtblick war einigermaßen Arthur.

Am ende verdient verloren. Wer wie scheiße spielt und die Chancen nicht nutzt, der hat es nicht verdient weiterzukommen.

Setien = Valverde, nicht weil er so schlecht ist, sondern weil die Spieler nutzlos sind. Beginnt im Sommer nicht der Umbruch dann werden wir eine weitere schlimme Saison wie diese erleben.

Ich bin echt fassungslos. Das braucht man jetzt auch nicht runterspielen nur weil es die Copa del Rey ist. Ich hätte Barca gerne in der nächsten Runde gesehen.

Neapel wird uns im Hinspiel auseinandernehmen, da leg ich mich fest. Vielleicht ist es auch besser wenn wir gegen Neapel rausfliegen, weil ich will nicht wissen was passiert wenn wir auf Liverpool treffen sollten. Dann werden wir eine Bayern 2.0 Tragödie erleben und das will ich nicht. Diese Mannschaft hat genug auf die ***** bekommen in den letzten 2 Jahren. Das Team ist psychisch am ende. Wenn Barca erfolgreich sein will dann muss man die Altlasten im Sommer loswerden.