Athletic Bilbao – FC Barcelona [06.02.2020]

#610643
alvaro
Teilnehmer

Was man sagen muss, die aufstellung war sunoptimal, aber was bleibt Setien übrig bei 14 kaderspieler.
Wir haben gut gespielt. Ich kann mich an kein so gutes Ausqärtsspiel in einem KO Spiel erinnern. Wir haben wirklich gekämpft wie männer. Wir sind nicht eingebrochen. Wir haben das pressing angenommen und immer versucht das pressing zu spielen. Aber man muss einfach sagen das spieler wie suarez und dembele fehlen. Vidal war noch geschont. Kein Risiko dann verletzt sich Pique, was hätte er machen sollen. Arthur und De Jong hat in Valencia gar nicht funktioniert. Das braucht seine Zeit, mit einer Vorbereitung. Jetzt im Februar ist das unmöglich. Setien kann ich nur loben, denn das ist ein anderes Barca und wer das nicht sieht, ist blind.
Schade um Griezmanns Chance und messi.

Dieses spiel war so wichtig. Hätten wir gewonnen, hätten wir ein richtiges Erfolgerlebnis auswärts haben können.
Nun die Niederlage tut noch nehr weh und der knacks auswärts zieht sich weiter und wird schlimmer.
Das war sowas von unverdient. Hoffe die Mannschaft zieht die richtigen Schlüssel draus. Hätten wir diese Personalnot nicht man.