Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#612650
chris_culers
Teilnehmer
andrucha wrote:
Barca TIKI TAKA wrote:
MesqueunClub: Ich denke Tobido würde es als Rechtsverteidiger ganz gut hin bekommen wen nicht kan man Roberto immer noch anstelle von Rafiniah spielen lassen. Curcurella würde ich so einsetzen wie es pep bei Bayern mit alaba und bei City mit Zinchenko gemacht hat. Er ist passicher und kan wahrscheinlich auch im ZM spielen und eben bei Ballverlust als RV

Irgendwie sollen bei dir alle out of position ran: Rafinha auf dem Flügel, Cucurella als Achter, Todibo als RV… Wozu, wenn man sich Leute holen kann öde hat, die zu diesen Positionen passen bzw. wenn man diese Spieler viel mehr für ihre eigentlichen Positionen braucht, wie Todibo für IV? Das macht einfach keinen Sinn, was du vorschlägst…

Gut erkannt, aber Barca TIKI TAKA erkennt es nicht!
Hauptsache La Masia!!