Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#612654
Messi_Cule
Teilnehmer
Chris_culers wrote:
andrucha wrote:
Barca TIKI TAKA wrote:
MesqueunClub: Ich denke Tobido würde es als Rechtsverteidiger ganz gut hin bekommen wen nicht kan man Roberto immer noch anstelle von Rafiniah spielen lassen. Curcurella würde ich so einsetzen wie es pep bei Bayern mit alaba und bei City mit Zinchenko gemacht hat. Er ist passicher und kan wahrscheinlich auch im ZM spielen und eben bei Ballverlust als RV

Irgendwie sollen bei dir alle out of position ran: Rafinha auf dem Flügel, Cucurella als Achter, Todibo als RV… Wozu, wenn man sich Leute holen kann öde hat, die zu diesen Positionen passen bzw. wenn man diese Spieler viel mehr für ihre eigentlichen Positionen braucht, wie Todibo für IV? Das macht einfach keinen Sinn, was du vorschlägst…

Gut erkannt, aber Barca TIKI TAKA erkennt es nicht!
Hauptsache La Masia!!

Er hat noch Adama, Olmo, Tello, Abel Ruiz, Carles Perez, Icardi, Keita Balde, Thiago, Adrian Bernabe, Grimaldo, Onana, Bartra, Eric Garcia und Hector Bellerin vergessen. Am besten alle Ex Barca Spieler gleichzeitig zurückholen, egal ob Qualität vorhanden ist oder nicht. So hätte es der liebe Barca TIKI TAKA gern. Mehr Romantik geht kaum.

„Die Positionen sind irrelevant ich orientiere mich an die Qualitäten“

Lass mich raten, du siehst Adama als IV weil er kräftig ist? Meine Güte ja, es gibt Spieler die mehrere Positionen bekleiden können, aber du willst nicht nur jeden La Masia Spieler bei uns sehen, sondern du willst diese Spieler auf irgendwelche Positionen einsetzen wo sie noch nie zuvor gespielt haben. Cucurella als 8er? Todibo RV? Was zum? Nicht JEDER Spieler kann mehrere Positionen bekleiden. Nur weil Pep gerne mal mit Zinchenko oder Bernardo rumexperimentiert, heißt es noch lange nicht, dass wir jedes La Masia Talent auf fremde Positionen einsetzen können. Das geht einfach nicht. Und nein die Position ist NICHT irrelevant, für dich vielleicht, aber nicht in der Realität. Cucurella zb ist gelernter Linksverteidiger, wo wir ebenfalls Bedarf haben, warum sollen wir ihn also als 8er auflaufen lassen, wo es ungewiss ist, dass er dort sein Potenzial ausschöpfen könnte? Welchen Grund sollte es für diesen Schwachsinn geben? Er ist doch gar kein 8er und er wurde geholt damit er Alba ersetzen kann, also völlig unnötig, genauso wie du Todibo als RV ansiehst. Wenn man diese Spieler so einsetzen würde wie du es gerne hättest, dann muss man sich nicht wundern, dass sie dann total floppen würden. Klar wenn es nötig wäre dann könnten die mal auf andere Positionen aushelfen, wie zb bei Zinchenko damals. Das er dort ohne Qualitätsverlust aufspielte war eben Zufall, was sehr selten vorkommt. Bitte demnächst die Pep Brille abnehmen.