Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#612662
chris_culers
Teilnehmer

Danke!
Ich habe absolut nichts gegen mache Beiträge des Users Barca TIKI TAKA, jedoch kann ich sehr oft seine wirren Ideen nicht nachvollziehen!
Man sollte als vermeintlicher „Fan“ ein bisschen auf dem Boden der Tatsachen bleiben, da man ansonsten seine Glaubwürdigkeit verliert und sich lächerlich macht.
Cucu auf der 8, come on! Oder Todibo als RV bei Ballverlust!
Wir haben jetzt schon Probleme, dass wirkliche Topspieler wie Griezmann oder Coutinho ihre Position im Barcasystem nicht finden und dann fordert jemand, dass ein solider LV/LA wie es Cucu ist im MF spielen soll!
Todibo hat noch keine 30 Spiele als IV überzeugt und du, Barca TIKI TAKA möchtest ihn plötzlich als RV spielen sehen!
Warum schreibst du sowas? Wir haben im MF genügend Spieler!
Als LV ist Jordi Alba zurecht gesetzt! Man hat mit Roberto und Semedo die besseren RV wie es Todibo ist!
Erklär mir doch bitte mal deine Gedankengänge! Denn ich verstehe deine teilweise vogelwilden Transferwünsche nicht!
Du forderst Durchschnittsspieler wie Neres, der Fati im Weg stehen würde und zudem ohnehin nicht an Griezmann vorbeikommen würde.
Dann hättest du gerne einen übertrieben teuren Adama Traore, der außer Muskeln nicht viel aufweisen kann, willst aber einen absoluten Weltstar und Leistungsträger wie Neymar nicht im Team!
Du musst doch zugeben, dass da viel nicht zusammenpasst!