Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#612666
chris_culers
Teilnehmer
Barca TIKI TAKA wrote:
Alaba 412: ich bin 20 Jahre und ich darf wohl eine andere Meinung zu Spielern haben als du oder ? Ich sage ja nicht das du auch dieser Meinung sein musst

Deine Meinungen ergeben leider sehr oft keinen Sinn!
Das ist das Problem!
Du schreibst oft wertvolle und durchdachte Beiträge und dann haust du wieder etwas raus, dass man einfach nicht ernst nehmen kann!
Spricht man dich darauf an, kommen keine sinnhaften Argumente, sondern wieder irgendwelche unqualifizierte Aussagen!
Du siehst zudem Spieler auf Positionen, die diese nie kontinuierlich auf hohem Niveau gespielt haben! Spricht man dich darauf an, kommen wieder keine Belege!
Beispiele dafür sind Rafinha als Flügelspieler! Wo bringt Rafinha das Tempo und die Torgefahr mit um bei Barca am Flügel zu spielen? Das kriegt ja Griezmann kaum hin und der ist einige Klassen über Rafinha anzusiedeln!
Dann die Aussage mit Cucu als 8er!
Kann es sein dass du diese Spieler NUR auf Grund ihrer Barcavergangenheit in der Mannschaft sehen möchtest und dir Faktoren wie Leistungsniveau, Position und Erfahrung völlig egal sind??
Zudem sprichst du mehrfach davon, dass Barca Thiago nur hätte fragen müssen und dieser sofort wieder in Spanien gelandet wäre! Das kannst du NICHT wissen, sondern ist wieder nur eine nicht belegbare Aussage! Thiago fühlt sich in München wohl, die Fans lieben ihn und der Trainer setzt auf ihn! Warum also sollte Barca nur rufen müssen und er kommt?

Deswegen kann ich mit vielen deiner Posts nichts anfangen und spreche dich auch direkt darauf an!
Eine eigene Meinung zu haben ist schon in Ordnung, jedoch zweifle ich immer mehr an deinem Verständnis für Takitk, Spielsystem und den Transfervorgängen!