Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#612672
iramo111
Teilnehmer
MeineMeinung wrote:
Seid ihr Turteltauben bald fertig?

Jedenfalls. Da die Französische Liga für beendet erklärt worden ist, steht Lyon auf dem 7ten Platz. Das heißt kein Internationales Geschäft für sie. Man munkelt, dass viele Spieler den Verein verlassen möchten. Einer von ihnen Depay. Durch Corona und der Tatsache dass er nur noch Vertrag bis 2021 hat wäre er vielleicht für Rund 30 Millionen zu haben. Für einen Spieler seiner Klasse (26 Jahre geworden dieses Jahr) wäre das doch ein Gedanke wert.

Kennt sich einer mit ihm aus und könnte mir sagen ob er LV ist oder auch im Sturmzentrum spielen könnte?

Depay ist finde ich überhaupt kein Spieler für Barca. Sein Auftreten und Verhalten passt null zu uns.
Hat zwar ein paar gute Offensive Bewegungen in seinem Spiel, aber das war’s auch schon. LV ist überhaupt nicht seine Position. Depay kann zwar auf dem Flügel spielen, aber seine Stärken sind definitiv nicht in der Defensive.