Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#612719
Schwuppdiwupp
Teilnehmer
Barca TIKI TAKA wrote:
Schwuppdiwupp: PSG will wohl noch unbedingt Geld an neymar verdienen da er seinen Vertrag nicht verlängern will und außerdem müssen sie wegen dem Fairplay aufpassen. Anscheinend hat psg erkannt das sie aufgrund des Fortgeschrittenen Alters neymars jetzt handeln müssen. Ich bin natürlich weiterhin gegen eine Verpflichtung da er eben schon älter ist und seine Verletzungsanfähligkeit der Dembeles gleicht. Ich schätze er wird wohl insgesamt immer noch 150-180 Millionen kosten was einfach deutlich besser in andere Spieler investiert werden könnte.

Sehe ich genau gleich. Es werden 150 Mio aufgerufen. Neymar sei anscheinend lediglich bereit sein Gehalt während Corona zu kürzen, wenn er im Sommer wechseln darf. Da PSG Probleme hat mit dem Financial Fairplay wollen sie ihn noch zu Geld machen und könnten dann jetzt auch sein 700000€ wöchentliches Gehalt während Corona verringern. Ney pokert. Ich hoffe, dass er nicht kommt. Aber wenn man ihn in Raten ABSTOCKERN kann, dann holt das Board ihn vielleicht. Auf jeden Fall interessante Neuigkeiten.