Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#612721
Schwuppdiwupp
Teilnehmer
Barca TIKI TAKA wrote:
: da stellt sich für mich nur eine Frage kommt nur neymar oder Laurato auch und wie will man die Gehälter zahlen. Der Kader ist ohnehin schon sehr groß und in der Offensive sind wir stark überbesetzt.
Choutino (könnte zom spielen)
Grizmann ( am Flügel oder 9er?)
Messi ( Flügel oder 9er)
Braithwaith ( motiviert aber kaum Chancen auf Spielzeit)
Suarez ( 9er,Qualität fraglich)
Fati ( talentiert aber sehr viel Konkurrenz)
Pedri ( könte auch vielleicht im zmspielen)
Trincao ( sehr talentiert)

Das ist der jetzige Kader in der Offensive wen man auf diesen Positionen jetzt noch Neymar hollen würde der jedes spiel spielen will kan fati sich bei uns kaum weiter entwickeln obwohl er enormes Potenzial hatt. wenn Martinez auch noch kommt haben wir 10 Spieler für drei Positionen nimmt man Choutino und pedri weck sind es immer noch acht. Jetzt könnte barca beweisen das man gewillt ist einen anderen Weg einzuschlagen und man auf Fati setzt wie man es einst bei messi machte.

Coutinho wird wenn er eine Saison noch bleibt sein 100. Pflichtspiel für Barca bestreiten. Barca muss dann 20 Mio an LiVARpool zahlen. Coutinho hat 20 Mio Gehalt. Insgesamt ich glaube auch das Neymar zwar will, aber dass er nicht zu bezahlen ist, trotz Ratenzahlung (Gehälter). Ich denke der Fokus wird wie du es auch sagst auf dem bestehenden Kader (+ martinez) liegen. Finde unseren Kader egtl auch nice.