Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#612727
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Haba: danke für die Antwort. Bin bei Firpo sehr zwiegespalten da er in den bisherigen Spielen mich gar nicht überzeugt hat andererseits ist es seine erste Saison in einem neuen Team das als ganzes schwach gespielt hat. Ich frage mich nur ob wir mit drei Linksverteidiger in die Saison gehen sollten oder ob zwei ausreichen und bin da eher der Meinung das zwei reichen da ohnehin der es schon schwer haben wird auf Minuten zu kommen. Wen ich mir Curcella und Firpo ansehe wäre ich doch eher für Curcurella da er aktiver in seinen Zweikampfverhalten ist und offensiv gute Qualitäten hat. Ich würde firpo erstmals verleihen und optimal währe an Betis oder Real Sociadad da sie unserem Spiel sehr ähnlich sind und er dort beweisen könnte das er das Zeug für barca hat. Emerson sollte dan zurückgeholt werden wen Semedo wirklich wechselt. Ich denke wen die beiden kommen haben wir super Back Ups für die Positionen. Was sagst du zu unserer Problemzone Innenverteidigung?
Würdest du Tobido zurück holen und/oder einen neuen Innenverteidiger verpflichten? Bin gespannt