Transfergerüchte 2018/19 + 2019/20

#612736
Schwuppdiwupp
Teilnehmer
Barca TIKI TAKA wrote:
Gebe ich dir absolut recht das Semedo und Roberto das auf keinen Fall hin bekommen werden. Alba hatte absolut die Qualität in der Vergangenheit leider Zweifel ich auch daran das er da wieder ran kommt. Ich denke mit Emerson würde es auf der rechten Seite gut funktionieren und er hätte das Potenzial vielleicht sogar Stammspieler zu sein. Curcurella spielt sehr gut in der Offensive aber in der Defensive hinterlässt er manchmal Fragezeichen. Ich würde den beiden jungs zumindest die Chance geben und wen es nicht klappt hat man immer noch Alba und Roberto die Erfahrung mitbringen. Upamencano währe glaub ich ein ganz guter IV für uns oder eventuell De jong auf der 6er Position der sich dan eben weniger in die Offensive einschaltet

Ich wünsche mir auch Cucu und Emerson. Aber ganz ehrlich, wir sollten erstmal abwarten, was Setien aus den jetzigen AVs rausholen kann. Die armen trainieren das erste Mal seit 3 Jahren mehr als 50min am Tag. Da wird noch einiges mehr kommen. Cucu wird wohl eh kommen im Sommer. Aber ich finde halt wir sollten Semedo und Alba noch nicht abschreiben.