Kaderplanung 20/21

#612754
MeineMeinung
Teilnehmer
Barca TIKI TAKA wrote:
Hallo Leute ich habe gehört das Choutino zu barca zurückkehren wird und anscheinend wohl bei uns bleiben wird. Meine Frage an der Stelle ist wie ihr darüber denkt und ob er eine Chance hat noch einmal auf barca nevau spiele zu bestreiten. Ich persönlich halte sehr viel von Choutino und glaube das er sehr introvertiert ist wie ich hörte und deswegen wohl mehr Zeit benötigt. Sportlich gesehen würde ich sagen das er uns auf jeden Fall weiterhelfen kan wen er im offensiven mittelfeld als kreativer Spieler eingesetzt wird. Er ist eher ein Spieler der Technisch gut ist und unglaubliche spielintelligenz hat als ein Flügelflezer aller neymar. Er könnte das fehlende Element in unseren zentralen mittelfeld sein das uns oft vor Probleme stellte.

Ich würde ihn auch gerne mal unter Setien sehen. Valverde wusste halt überhaupt nichts mit Coutinho anzufangen und vielleicht schafft Setien es ja den wahren Coutinho zum vorschein zu bringen, zu hoffen wäre es jedenfalls. Vor allem weil man dann einen externen Mittelfeldspieler sich sparen könnte. Wenn das aber auch nicht zum Erfolg führen sollte, muss er endgültig gehen.