Kaderplanung 20/21

#612776
Messi_Cule
Teilnehmer

Marcel Sabitzer ist ein ganz guter, aber für mich viel zu schwach im 1 gegen 1. Generell fehlt ihm das Besondere um Stammspieler bei einem Club wie Barca zu sein. Denke seine Kragenweite dürften Clubs wie Arsenal, Tottenham und eventuell Inter sein. Barca und Real sind aber eindeutig eine Nummer zu groß für ihn. Da finde ich selbst Adama Traore noch stärker als Sabitzer. Und ja, Sabitzer wird schon 27. Ist an sich natürlich nicht alt, aber große Leistungssprünge kann man von ihm nicht mehr erwarten, also würde ich ihn nicht holen.

PS: Was hält ihr eigentlich von Timo Werner? Er nimmt die Bundesliga ja komplett auseinander. Für mich eigentlich klar der bessere Spieler als Lautaro, zumal Werner aufgrund seiner Schnelligkeit und Dribbelstärke noch auf dem Flügel einsetzbar ist. Ich weiß, dass Werner bei Leipzig einen anderen Fußball spielt, aber er besitzt doch eigentlich genau die Stärken um bei Barca erfolgreich zu werden. Lieber gibt man 50 Mio für ihn aus als das doppelte für Lautaro, oder was meint ihr?