Kaderplanung 20/21

#612780
Anonym

Werner ist im Vergleich mit Lautaro der bessere Spieler, aber Werner hat mir im DFB Dress selten gefallen. Er ist der Bundesliga Spieler, der pro Spiel am öftesten im Abseits steht und das macht mich was Läufe hinter die Kette angeht skeptisch.
Die Bundesliga ist sowieso eine einzige Goldgrube an Talenten, da Leverkusen, Dortmund und Leipzig überragende Arbeit machen. Dazu kommen einige Weltstars bei Bayern. Sabitzer ist gut, aber es gibt hohe Konkurrenz an starken Spielern:

Thiago, Neuer, Lewandowski, Müller, Gnabry, Süle, Davies, Alaba, Haaland, Sancho, Brandt, Reus, Witsel, Can, Hummels, Hakimi, Guerreiro, Thuram, Zakaria, Plea, Werner, Nkunku, Havertz, Volland, Diaby, Upamecano, Forsberg

Das sind alles verdammt starke Spieler und einige davon sind wirklich unfassbar unterbewertet. Alleine wenn ich überlege, wer uns verstärken würde muss ich staunen, denn in Barcelona ist das unfassbar schwer. Besonders stark nach Wiederbeginn übrigens Kai Havertz, Raphael Guerreiro und Julian Brandt und Moussa Diaby .

Ich glaube ich hab das schonmal gesagt, aber ich bin Fan von Brandt. Immer wieder diese genialen Aktionen mit denen er einen Angriff einleitet, weitaus besser als Marco Reus und das hat was zu heißen. Der Mann wird in den nächsten Jahren zu einem der Top 3 Spielmacher weltweit.