Kaderplanung 20/21

#612782
Saalwelt
Teilnehmer

Ich habe diese Saison jedes Leipzig Spiel und jedes Inter Spiel gesehen. Die Statistiken lügen leider, weil Werner sehr viele Bälle vor dem Tor vorgelegt bekommt, die er nur noch einschieben muss. Schaut man sich die 1 vs 1 Abschlüsse an, sieht es bei Werner für einen Top Stürmer ziemlich mager aus. Er hatte so viele Schüsse, die vorbei gingen oder direkt auf den Tw. Lautaro hat da eine deutlich schlechtere Unterstützung von Inter. Aber jedes mal wenn er im 1 vs 1 war, war ich mir sehr sicher dass er den reinballert und so war es meistens auch. Er hat einen genaueren Abschluss als Werner. Schaut man sich die Pässe beider an, erkennt man auch dass Lautaros eine höhere Qualität aufweisen, er hat oft in bremsligen Situationen das Auge für seinen Mitspieler. Werner ist mehr der Spieler, der 5 Meter vor dem Tor den Ball zu seinem Nebenmann passt. Was Geschwinidgkeit angeht, ist Werner schneller – das stimmt. Aber das bedeutet nicht, dass Lautaro nicht schnell ist. Schau dir das Tor gegen Dortmund an, der Mann ist da nicht aufzuhalten. Für mich ein klarer Suarez 2.0. Wir brauchen einen eiskalten Stürmer und keiner der 5 Chancen braucht um ein Tor zu erzielen. Von denen haben wir genug.