Kaderplanung 20/21

#612846
Schwuppdiwupp
Teilnehmer
Messi_Cule wrote:
Wenn wir wirklich 111 Mio für Lautaro hinblättern dann beweisen wir wieder mal wie blöd wir sind. Er ist ohne Frage ein guter und auch spielerisch ist er ein ganz feiner 9er, aber er ist eben kein torgefährlicher Stürmer. Er wird weder den 111 Mio gerecht noch wird er Suarez jemals gleichwertig ersetzen können. Lautaro ist vielleicht die Hälfte wert aber keinen Cent mehr. Barca sollte sich lieber um einen Agüero oder Aubameyang bemühen. Beide haben noch gute 2 Jahre und wären sehr billig zu haben. Beide könnten als Übergangslösung dienen. In 2 Jahren kann man dann schauen welcher 9er unser langfristiger Stammspieler wird. Aktuell gibt der Markt sowieso nicht viel her. Der einzige der uns weiterhelfen könnte wäre vermutlich Haaland, aber der ist nicht zu haben und hat einen Idioten als Berater (Raiola). Vielleicht gibt es in 2 Jahren ja mehrere neue Haalands auf dem Markt.

Harry Kane würde weiterhelfen, sicherlich nicht ein Haaland, dessen Technik nicht zu Barca passt.