Kaderplanung 20/21

#612848
Saalwelt
Teilnehmer
andrucha wrote:
Es ist ein Jammer, Dembele könnte so eine Waffe sein. Wenn ich mir nur vorstelle, dass all diese Verletzungen nicht wären und er sich in das Spiel einfügen kann:
https://www.youtube.com/watch?v=Pf8Aj472yH8

PS: Ich bin froh, dass Werner wegfällt, er ist überhaupt nicht der Spielertyp für uns. Und woher wir Geld für Lautaro nehmen sollen, weiß ich nicht. Für mich ist das im Moment sehr unrealistisch…

Wie ist es überhaupt mit den Defizitregeln der FIFA? Wäre es mit Blick auf die Verschuldungsgrenzen nicht eigentlich angemessen, Kulanz aufgrund der Corona-Situation walten zu lassen? So etwas gehört ja nun wirklich nicht mehr zum klassischen wirtschaftlichen Risiko dazu, auch wenn natürlich schlechte Personalpolitik der vergangenen Jahre die Situation noch erheblich verschlimmert.

Das ist die Sache, Dembele ist ein krasser Spieler und in Topform definitv eine Verstärkung. Aber gegen Topteams war er bisher noch nie in Topform gewesen. Entweder verletzt oder formschwach.