Kaderplanung 20/21

#612858
Messi_Cule
Teilnehmer

Was heißt denn erfolgreich für dich? Dass sie trotz geringer Transferausgaben um die CL mitspielen ist ja schön und gut, aber den CL Titel gewannen sie trotzdem schon sehr lange nicht mehr. 7 Jahre sind eine verdammt lange Zeit. Und in den letzten 5 Jahren waren sie 3x im Halbfinale, Barca 2x aber gewannen wenigstens den Titel, also keine Ahnung warum sie KLAR vor Barca stehen? Letzte Saison standen wir mit einem Bein im Finale während die Bauern schon im AF rausflogen. Sowas ist Barca zuletzt 2007 widerfahren. Das einzige was die Bauern vorzuweisen haben, sind lauter gewonnene Bundesliga Titel, die aber für mich keinen hohen Stellenwert haben, denn die Meisterschale bekommen sie ja schon vor der Saison geschenkt.

Momentan sind die Bayern viel besser drauf als wir, aber was heißt das schon? Die Saison ist noch nicht vorbei und gewonnen haben die Bayern bisher also nichts, außer die geschenkte Meisterschale. Bayern hat zwar weniger ausgegeben als wir, aber sie sind in den letzten Jahren niemals klar vor uns gewesen. Weder in den letzten 5 Jahren noch in den 3 Jahren. Bayerns letzter Sieg in einem CL Halbfinale ist auch schon verdammte 4 Jahre her, also ich sehe da nichts von „erfolgreich“. Barca gewann wenigstens letztes Jahr noch ein Halbfinal-Spiel. Real Madrid war klar vor uns (international), aber nicht die Weißwurst-Lederhosen.