Kaderplanung 20/21

#612873
Messi_Cule
Teilnehmer
andrucha wrote:
Lest das mal: https://www.barcablaugranes.com/2020/6/8/21284015/barcelona-see-francisco-trincao-as-a-midfielder-report

Hab ich etwas verpasst, haben wir Winger ohne Ende, dass wir Trincao als OM sehen??
Aber das scheint wohl der Grundtenor zu sein: Mittelfeldspieler müssen her! ¦-|

Wir werden im Sommer bestimmt sowieso noch einen weiteren Winger dazu holen. Wahrscheinlich möchte man mit Trincão rumexperimentieren, da er an Messi (sollte er weiterhin unser RF bleiben) Dembele (sollte er verletzungsfrei bleiben) Fati und Mr. X vorerst sowieso nicht vorbeikommen wird. Trincão hat in der letzten Saison durchaus oft im offensiven Mittelfeld agiert. Vermutlich möchte man sehen, welche Figur er als Mittelfeldspieler abgeben wird. Im Mittelfeld sind wir sowieso schwächer besetzt als im Sturm. Man kann es ja ausprobieren. Er ist auf jeden Fall ein sehr kreativer Spieler. Lieber bekommt er als Mittelfeldspieler ausreichend Spielpraxis, anstatt er auf der Bank versauert und gar nicht zum Zug kommen darf. Trincão auf der 8 klingt interessant. Ein gewisser Bernardo Silva hat es ja auch hinbekommen. Wichtig ist, dass man schaut wo Trincão sich wirklich zu Hause fühlt. Experimente sind gut, aber man sollte auf keinen Fall versuchen ihn auf Teufel komm raus zu einem 8er umzuschulen, selbst wenn er dort nicht funktionieren würde. Ich persönlich traue ihm eine Mittelfeld-Rolle zu.