Kaderplanung 20/21

#612876
Messi_Cule
Teilnehmer

Chelsea spielt unter Lampard absolute Grütze. 48 Punkte nach 29 Spieltagen und Platz 4. in der Tabelle sagt wohl alles aus oder?

„Bayern ist zur Zeit die Stärkste Mannschaft der Welt“ habe ich zwischen 2014-2017 oft genug gehört, als sie noch viel besser waren als jetzt. Am ende holten sie trotzdem nie den Henkelpott. Du kannst Liverpool und Bayern nicht miteinander vergleichen. Die haben Alisson, TAA, Robertson, VVD, Fabinho, Henderson, Keita, Salah, Mane und Firmino. Das ist schon mal ein Klassenunterschied zu den Bayern. Für mich ist fast der halbe Kader von Bayern nicht CL tauglich. Wenn sie die CL gewinnen, dann profitieren sie doch nur davon, dass in dieser Saison die ganz großen komplett schwächeln. Wenn die großen Clubs in Topform waren, dann hatten die Bayern nie etwas zu melden.