Pläne für die Rest-Saison 2019/20

#612896
Messi_Cule
Teilnehmer

Aleña ist schon die ganze Saison lang unauffällig gewesen, bis auf das Spiel gegen Sociedad, wo er solide war. Ich sehe ihn schon in der nächsten Saison auf der Barca Bank schmoren. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er jemals Stammspieler bei Barca wird, denn dafür fehlt ihm ganz klar das gewisse etwas. Er wird höchstens ein solider Back-Up, aber mehr nicht. Vom Talent her ist er sogar deutlich unter Rafinha einzuordnen und wie dieser schon sich bei uns präsentierte wissen wir alle. Man kann nur enttäuscht werden wenn man sich zu viel von Aleña erhofft.

Barca hat ein 25 Mio Angebot für Aleña erhalten. Aleña lehnte sofort ab, mit der Begründung sich bei uns durchsetzen zu wollen. Ob das gut für seine Karriere ist? Muss er selbst wissen. Zum Stammspieler reicht es jedenfalls nicht und da bin ich mir bei ihm sicher. Aber gut, soll er seine Chance in der nächsten Saison erhalten.