RCD Mallorca – FC BARCELONA [13.06.2020]

#612915
iramo111
Teilnehmer

Kann nicht genau beschreiben wie ich mich gerade fühle vor dem Ersten Spiel. Auf der einen Seite freu ich mich enorm einfach meine Lieblingsmannschaft wieder spielen zu sehen, auf der anderen Seite habe ich einfach Angst enorm enttäuscht zu werden, was das Ergebnis und das spielerische Niveau angeht. Ich hoffe nur, dass wir uns auswärts nun ein bisschen steigern werden, da ohne Fans gespielt wird, da Barça ja bekanntlich auswärts kaum gute Spiele in der Vergangenheit hatte.
Finde es sehr gut, dass wir nun die Möglichkeit haben 5 mal zu wechseln. Ich hoffe auch darauf, dass dadurch mehr Wind ins Spiel von Barça kommt, da nun ein Puig zum Beispiel höhere Chancen hat eingesetzt zu werden. Collado würde ich auch sehr gerne mal spielen sehen.

Ich hoffe einfach darauf, dass uns ein Rakitic verschont bleibt. Dann wäre es schon ein guter Abend.

Freu mich jedoch wieder, dass es endlich los geht!

Auf einen Sieg!