RCD Mallorca – FC BARCELONA [13.06.2020]

#612941
Messi_Cule
Teilnehmer

@MeineMeinung

Weiter oben habe ich doch schon erwähnt, dass Frenkie kaum gute Leistungen zeigt. Verglichen mit Griezmann ist de Jong aber noch ein junger Spieler und hat noch eine lange Karriere vor sich. Außerdem passt er von seiner Spielweise her besser zu Barca. Er hat eigentlich die perfekten Anlagen und Stärken um bei Barca erfolgreich zu werden. Was hat aber Griezmann? Kann er dribbeln? Nein. Ist er schnell? Nein. Hat er überhaupt eine Position bei uns? Nein. Messi steht ja eher Griezmann im Weg und nicht Frenkie. De Jong könnte 2021 aufblühen, wenn der ganze Haufen ausgemistet wird und viele Dinge verändert/erneuert werden. Wenn wir endlich mal ein System hätten dann könnte man De Jong richtig bewerten. Griezmann wird aber trotzdem keine Position bei uns haben. De Jong sollte man nicht verkaufen, dafür ist er viel zu talentiert. Griezmann hingegen würde man nicht vermissen.