RCD Mallorca – FC BARCELONA [13.06.2020]

#612952
alvaro
Teilnehmer

Hoffe diese leute haben endlich mal gecheckt was ein Busquets ist? Nämlich der beste 6er in der geschichte des fussball!!!! Hier haben ja einige schon Ndidi oder partey verlangt hahahahahaahah. Solch eine arroganz. Busquets hatte seit gefühlt 10 jahren eine ordentliche pause. Er sah sehr fit aus und hat endlich einen trainer dem er folgen kann. Das ist das Ergebnis draus. Klasse Leistung, hoffe es geht weiter so und die mäuler sind gestopft. Wir brauchen einen 6er, waren ja die schreie hier. De jong sah man auch an dass ihm die 6er posi mehr liegt. Perspektisxh ist es auch seine!

Leider soviel ich von setien halte. Soviel sieht man noch nicht von ihm. Die näxhsten Spiele müssen besser werden. Ansu auf links braitwaithe mitte Rechts messi. Wir brauchen mindestens ein exhten flügel. Ich verstehe setiens taktik, ansu nicht zu verheizen. Aber wir brauchen ihn, gerade jetzt wo keine Zuschauer da sind. Wird er sich noch wohler fühlen.

Rakitics Einwechslung versteh ich null!!!!!
Bitte setien gegen leganes kannst du gerne auch mal ein mittelfeld aus de jong arthur und puig basteln. Ich will es nur einmal sehen.

Griezmann, tut einfach unheimlich weh wie wir so gute Spieler kaputt machen. Er braucht das 442 oder 4231 oder ein 3232 aber im 433 kann er einfach sich nicht entfalten wenn Messi da ist. Das ist fakt und das muss man sehen. Ich mag ihn sehr weil seine motivation und einstellung stimmt aber was soll man machen?

Piqu e bitte hör auf. Das ist wirklich nicht mehr schön mit anzusehen. Das ein alter opa. Wenn ich seh wie fit ramos ist und wie der spielt. Dann werde ich 3xht ein wenig neidisch. Pique lass es jetzt gut sein. Dekne zeit ist schon seit 3 jahren vorbei. Umtiti/lenglet/upamecano/todibo reichen vollkommen und wäre weltklasse. Araujo war auch solide heute im aufbauspiel einfach noch zuviele fehler