RCD Mallorca – FC BARCELONA [13.06.2020]

#612957
alvaro
Teilnehmer

Busquets formkurve seit setien ist steil nach oben!
Er war 12 jahre lang der konstanteste Spieler der mit messi und ronaldl zusammen. Da kommt ein Jahr eine schlechte saison wegen einem vollidioten Valverde und er wird so von seinen eigenen Fans kritisiert. Eher ist eure Haltung und eure undankbarkeit unangebracht als mein lob für ihn gegen ein Mallorca.
Die Formkurve ist weiterhin aufrecht. Er wirkt frisch. Hat sehr viele bälle gewonnen und das spiel gut mitaufgebaut.
Einfach genießen! Wie kann man den verkaufen wollen? Hahahahahaha. Das sind doch wirklich Scherze con euch.

Zu Piqué: Er ist seit gefühlt 4 jahren überfällig. Seine zeit ist vorbei. Zu langsam, zu behäbig, nicht mehr frisch genug im Kopf und sein fokus liegt auch mehr auf seinem business als der fussball. Daher bitte letzte saison oder als 5. IV einplanen. Denke ein todibo macht da einen besseren job.
Umtiti sieht auch richtig gut aus glaube wenn der jetzt diese 7-10 Spiele durchspielt ohne Verletzung dann wird er wieder der alte !