Fc Barcelona – CD Leganes

#613035
rumbero
Teilnehmer

Die Struktur der Mannschaft ist an gleich mehreren Stellen völlig marode: Überalterung und Platzhirsche, junge MF-Spieler, die keine Offensivgefahr bringen. Alte MF-Säcke von 32 und 33, die immer wieder spielen müssen, weil sie wenigstens hin und wieder mal kreativ sind. Dafür nehmen sie sich dann ihre Pausen oder produzieren Fehlpässe. Ein Weltklasse-5er, an dem das Spiel immer öfter vorbeiläuft und ein 3er, der sich erst gar nicht mehr auf Fußball konzentriert. Vorn zwei 33-jährige (Messi wirds am 26.), ein Irrläufer, der nicht mehr Bindung zum Spiel hat, als im Februar oder im Dezember. Ansu Fati als Lichtblick, Braithwaite mit Perspektive, dessen Ablöse aber zu gering war, um öfter Anspruch auf die Startelf stellen zu können. Dazu das immer noch unbalancierte Spielschema mit Messi als RA, der er nicht ist, so dass Semedo/Sergi mit nach vorn müssen und dann wieder nach hinten absichern. Während links außer mal mit Fati und an guten Tagen von Alba wenig läuft. Allerdings hoffe ich links immer noch auf Dembélé, aber da empfielt es sich, die Hoffnungen nicht zu sehr ins Kraut schießen zu lassen. Wir sind so ausrechenbar wie seit Langem und schließlich hängt das ganze Spiel noch davon ab, ob Señor Lionel Andrés Messi Lust hat. Der Gegner braucht gar keine Manndecker, wenn er eh nur herumtraben möchte.