Kaderplanung 20/21

#613038
lukasfroehli
Teilnehmer
Messi_Cule wrote:
Neuzugänge:

Cucurella, Upamecano, Dest, Camavinga und Neymar. Trincão ist ja schon da. Es wären also 6 Neuzugänge. Finanziell sind diese Transfers auf alle Fälle machbar.

Wie um alles in der Welt soll das den Finanziell machbar sein? Vor allem in diesem Jahr? Kein Verein wird in diesem Sommer große Summen für unsere Spieler zahlen, aber mann soll 150 Millionen für Neymar haben? Upamecano hat verlängert und ist entweder gar nicht oder auch nur für relativ viel Geld zu haben. Wozu hier schon wieder ein Neymar genannt wird ist mir echt ein Rätsel. Man hat mit Trincao, Fati, Dembele genug Spieler für die Flügel. Man braucht einen Stürmer.
Eines kann ich dir hier und heute versichern Neymar kommt heuer nicht. Das ist unmöglich zu finanzieren, aber eines ist auch klar der inkompetente Vorstand wird alles daran setzen das man ihn dann nächstes Jahr holt.