Fc Barcelona – CD Leganes

#613057
Saalwelt
Teilnehmer

Wir werden keinen Fussball ala TIKI TAKA mit dem Spielmaterial sehen. Klar würden wir mit einem Trainer ala Kloppo, oder Pep DEUTLICH stärker spielen aber um galaktisch zu spielen brauchen wir einen Umbruch, wo Pique, Busquets, Alba verschwinden. Würde nur Suarez und Messi behalten wollen.
Aber wisst ihr was Wahnsinn ist ?
Jede Saison denken wir ’nächste Saison wird es anders sein‘, aber seit 4 Jahren ändert sich nichts. Ich denke dass Messi noch ein Cl Titel gewinnen wird, aber 5 bzw. genauer gesagt 4 sind viel zu wenig für ihn. Wir reden vom GOAT. Aber ein GOAT der mit Fc Barcelona in der goldenen Generation spielte nur 4 Cl titel ? Kein internationaler Titel. Etwas schwach leider. Aber mal sehen, optimistisch bin ich nächste Saison nicht wenn man liest dass der Name Pjanic mit Barcelona in Verbindung gebracht wird.