Fc Barcelona – CD Leganes

#613058
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Chris_ culers: ich denke setien sollte noch etwas Zeit bekommen oder? Er ist noch nicht wirklich lange Trainer und konnte seine wunschspieler noch nicht verpflichten da die Möglichkeit fehlte. Meine größte Befürchtung ist das setien nie die Möglichkeit bekommen wird einen seiner wunschspieler zu verpflichten da der Vorstand wohl über transfers entscheidet und was dabei rauskommt kan man ja sehen. Ich erwarte von Setien jedoch mutigere Entscheidungen bei seinen Aufstellungen. Gestern Spielte Fati und Puig sehr gut und um einiges besser als ein Arthur oder ein Grizmann. Ich wünsche mir das gegen Sevilla Fati und Puig ihre Chance bekommen so wie Braithwaith der starke Ansätze hat, Grizmann und Rakitic haben zurzeit nichts im barca System verloren. Mich würde interessieren wie sich Arthur neben puig so anstellt und de jong als 6er das währe momentan sicher kein schlechtes mittelfeld