Fc Barcelona – CD Leganes

#613068
Schwuppdiwupp
Teilnehmer
Chris_culers wrote:
@Schwuppdiwupp
All das habe ich niemals so geschrieben!
Daher ist das Blödsinn was du mir hier unterstellst!
Sag mir doch mal ob du ernsthaft irgendwelche Verbesserungen im Spiel Barcas siehst! Wenn ja lügst du dich selbst an oder bist äußerst leicht zu begeistern und zufrieden zu stellen!
Und bitte lass Valverde da raus. Wir alle wissen, dass sein Spielstil nicht das Gelbe vom Ei war, aber Stand jetzt ist der von Setien um nichts besser! Zudem ist EV VERGANGENHEIT!
Zeugt von viel Reife deinerseits dass du damit TROLLST!!

Wieso trolle ich? Okay Chris, folgendes: Du schreibst auf deinem Profil, dass du dich wieder auf Fusball freust. Seit ich in diesem Forum bin habe ich noch nicht ein einziges Mal gelesen, dass dir iwas gefällt oder du freude hast an etwas, was in unserem Verein vor sich geht. Immer ist alles nur schlecht. Wenn du so keine Freude hast an einem Barca Spiel, warum schaust du dann überhaupt? Wenn du nur schlechten Fußball siehst, weshalb schaust du dann? Wenn du immer die falschen Spieler in der Startelf siehst, warum schaust du dann? Wenn niemand es dir recht machen kann, warum schreibst du hier dann? Weißt du, es ist echt anstrengend. Ich verbringe meine Zeit hier um mich zu amüsieren und um gute Laune zu haben und zu verbreiten. Wenn ich dann von dir immer nur zu lesen bekomme, wie schrecklich und schlimm alles ist, dann empfinde ich das als äußerst unangenehm. Kritik äußern wirklich gerne, ich habe nichts gegen deine Phrasen, aber nicht polarisieren! Wenn alles nur schlecht ist, dann ist das eine einseitige Meinung. Vielleicht oder mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit empfindest du auch eine gewisse Freude. ICH ERMUNTERE DICH HIERMIT, UNS, AN DEINER FREUDE TEILHABEN ZU LASSEN.