Kaderplanung 20/21

#613076
Schwuppdiwupp
Teilnehmer
Messi_Cule wrote:
Neapel war sehr stark und 90 Minuten lang die überlegenere Mannschaft. Juve hatte mal hier und dort eine gute Chance, aber Neapel hätte den Sack schon längst zumachen müssen.

Denke auf Barca kommt etwas hartes zu. Neapel kann an guten Tagen jede Mannschaft in die Knie zwingen. Barca muss aufpassen und langsam anfangen sich zu steigern. Gegen Mallorca und Leganes war das sehr dürftig. Gerade jetzt müssen die Alarmglocken schrillen. Hätte nicht gedacht, dass Gattuso das hinbekommt. Neapel ist tatsächlich auferstanden. Leider zur falschen Zeit, auch wenn mich deren Sieg gegen Juve ungemein freut. Es wird auf jeden Fall ein ganz schweres Spiel in der CL.

danke für deine Einschätzung und sorry dass ich dich vorhin so angefallen habe. Weißt du ich sehe schon, dass Neymar barca kurzfristig weiterhilft, aber sicherlich nicht langfristig und nicht für unser Portemonnaie, das manschaftsgefüge, und für ansu. Bzgl. Ansu hier noch ein Video https://youtu.be/Ol7cOMAio5g
Mit Gattuso habe ich noch ein Foto, und hab mit dem gekickt. Der Typ war dicker als heute und hat uns alle auseinander genommen haha.
Freue mich auf Neapel… wird ein umkämpftes Spiel, das liebe ich.