Real Madrid C.F.

#613102
Messi_Cule
Teilnehmer

Ja ich bin auch der Meinung, dass man Ronaldo und Neymar immer noch für sehr gutes Geld verkaufen könnte. Ohne Corona würde Juve locker immer noch 100 Mio bekommen. Für Neymar bekommt PSG keine 222 Mio mehr, aber 180 Mio hätte Barca vor Corona bestimmt im Sommer gezahlt. Mbappe ist tatsächlich am teuersten aber auch nur weil er viel jünger ist. Geht es nur um die erbrachte Leistungen dann steht Neymar klar vor Mbappe. Das PSG-Spiel steht und fällt nur mit Neymar. Mbappe lebt nur von seiner Schnelligkeit und gutem Torinstinkt, aber ansonsten kann er nicht mit Neymar mithalten. Allein wie viele Dribblings er pro Spiel zeigt oder Chancen kreiert ist schon krass. Ohne Neymar wäre PSG gar nichts. Ronaldo und Mbappe kann man schwer vergleichen da der Franzose in einer schwächeren Liga spielt. Für Bale kriegt man tatsächlich kaum Geld, aber er muss ja niemanden mehr etwas beweisen, denn er seine Leistungen haben Real Titel beschert. Bale und Neymar stelle ich klar vor Mbappe, der auf einer Stufe mit CR7 ist.