Neymar Jr.

#613110
Saalwelt
Teilnehmer

In Messis Abwesenheit 15/16 war Neymar eine Augenweide. Zu der Zeit war definitv der beste Spieler der Welt, allein wie er Real auseinandernahm. Nachdem Messi wieder aus der Verltzung kam, hat er meiner Meinung nach abgebaut, die Bälle wurden oft immer zu Messi gespielt anstatt Neymar. 16/17 war er spielerisch wieder absolute weltklasse. Allein dieser Wille im Rückspiel gegen PSG, nach dem 3-1 hat jeder aufgegeben außer Neymar,er rante nach hinten, holte den Ball ab und trieb diesen ständig nach vorne. Selbst in der 80.Min wo Barca 3 Tore brauchte und keiner normalerweise Hoffnung hat, sprintete Ney bis zum geht nicht mehr. Dann Freistoß aus spitzem Winkel reingeballert, Elfer eiskalt verwandelt und Assist zum 6-1 gegeben. Wahnsinn. Gegen Juve im Rückspiel 13 Dribblings! gehabt, er hat die Defensive auseinandergenommen, aber bekam zu wenig Unterstützung von der Mannschaft. Fakt ist, er war nach Messi bzw. mit Messi der beste Spieler der Mannschaft.
In der Pre Season 17/18 war er wieder in galaktischer Form.
https://www.youtube.com/watch?v=9vRtv3U40CA

Puuuuh der Junge war krank. Leider durch seinen Wechsel seine Karriere zerstört.