Fc-Sevilla – Fc Barcelona

#613197
Barca TIKI TAKA
Teilnehmer

Unglaublich schwache zweite Halbzeit. Und was macht Setien da eigentlich? Wieso bringt er puig so spät und Fati gar nicht? Nein er stellt lieber Vidal auf den Flügel und stellt auf 442 um. Cruyff Fußball sollte Setien nicht mehr in den Mund nehmen. Barca spielt nur Quer ohne Idee ohne positionsspiel ohne Kreativität. Grizmann einzuwechseln ist eine Schande wen ein Fati auch auf der Bank ist. Arthur vor puig zu bringen ist einfach eine Fehlentscheidung wen man das letzte Spiel gesehen hat. Messi am Flügel aufzustellen sollte man komplett lassen da er dort sowieso nie ist. Wow das spiel wahr unter aller Kanone in der zweiten Halbzeit und wen wir 3:0 verlieren ist das sogar gerechtfertigt. Wen wir meister werden ist es eine Schande für die ganze spanische Liga da real ja den gleichen Mist spielt wie wir. Ich will endlich einen Trainer mit klaren Ideen und Mut. Wie würde es oli Kahn sagen. Wir brauchen Eier